Jobs Karriere

Endlich wieder Fränkischer Kinosommer!

15. Aug 2022

Endlich wieder Fränkischer Kinosommer!
Endlich wieder Fränkischer Kinosommer!

Die BAUR-Gruppe sponsert erneut den Fränkischen Kinosommer in Lichtenfels und Burgkunstadt. Dies nehmen wir zum Anlass und laden euch zu freiem Eintritt und gratis Popcorn ein!


Der Fränkische Kinosommer ist zurück und hat ein vielseitiges Programm mitgebracht. Lust auf einen entspannten Filmabend, freien Eintritt und gratis Popcorn? Die BAUR-Gruppe gibt aus! Auch dieses Jahr sind wir wieder als Sponsor an den Standorten Lichtenfels und Burgkunstadt mit dabei. Seid ihr an einem unserer aktuell ausgeschriebenen Stellenangebote interessiert? Dann kommt gerne vorbei und lernt uns kennen!


Save the Date
Lichtenfels: 19. August – 21. August 2022

Einlass ab 20 Uhr (Filmbeginn ist bei Einbruch der Dunkelheit

Adresse:
Marktplatz
96215 Lichtenfels

Programm:
Freitag, 19. August 2022 Catweazle
Samstag, 20. August 2022 Wunderschön
Sonntag, 21. August 2022 Contra

Weitere Infos und Filmbeschreibungen findet ihr hier.


Burgkunstadt: 26. August – 28. August 2022

Einlass ab 20 Uhr (Filmbeginn ist bei Einbruch der Dunkelheit

Adresse:
Marktplatz
96224 Burgkunstadt

Programm:
Freitag, 26. August 2022 -> Beckenrand Sheriff
Samstag, 27. August 2022 -> Spider-Man: Far From Home
Sonntag, 28. August 2022 -> Gut gegen Nordwind

Weitere Infos und Filmbeschreibungen findet ihr hier.

Hinweis:

Die Aufführungen finden bei allen Wetterbedingungen statt. Einzige Ausnahme sind amtliche Unwetterwarnungen (z.B. Sturm). In diesem Fall wird die jeweilige Veranstaltung abgesagt. Informiert euch vorher über die Wetterlage.


Ihr habt an einem oder mehreren Tagen Zeit und wolltet die Filme schon lange einmal sehen? Dann kommt vorbei, für ausreichend Popcorn haben wir gesorgt! Wir freuen uns auf euch!

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Autor

Linda Beck

Hallo und herzlich willkommen auf dem JobsBlog der BAUR-Gruppe! Mein Name ist Linda und ich absolviere derzeit mein Praktikum im Bereich Personalmarketing / Employer Branding. Eine meiner Aufgaben wird es sein, euch mit interessanten und abwechslungsreichen Blogbeiträgen zu versorgen. Seid also gespannt, welche vielversprechenden Themen in Zukunft folgen werden. Viel Spaß beim Lesen! :)

Neueste Beiträge

We-Commerce. Seit 1925.
Entdecke deine Möglichkeiten in der BAUR-Gruppe
We-Commerce. Seit 1925.
Entdecke deine Möglichkeiten in der BAUR-Gruppe

Cookies erlauben?

Die BAUR-Gruppe und zwei Partner brauchen deine Einwilligung (Klick auf "OK") bei einzelnen Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen).
Die Datennutzung erfolgt für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt’s jederzeit hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst du deine Einwilligung jederzeit ablehnen.

Datennutzungen

Baur arbeitet mit Partnern zusammen, die von deinem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn du auf den in dem Banner auf jobs.baur-gruppe.com wiedergebenden Button „OK” klickst. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Google Inc. und Meta Platforms Ireland Limited.
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner findest du in der Datenschutzerklärung auf jobs.baur-gruppe.com. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.