So und schon geht es wieder weiter mit den nächsten Teams von empiriecom. Heute geht es um das PENG- und das App-Team. Wieder einmal reiße ich kurz die zwei Teams an, wenn ihr mehr darüber wissen möchtet, dann klickt einfach immer auf die verlinkten Beiträge von empiriecom. Hier sind alle Teams näher erklärt und sollten alle deine übrig gebliebenen Fragen beantworten! Möchtest du noch einmal etwas nachlesen, dann schau gerne bei unseren vorherigen Beiträgen vorbei. Viel Spaß beim Entdecken der empirieCOMMUNITY!

 

Das App-Team

Ohne Mobile geht heutzutage gar nichts mehr, weshalb auch wir uns stark auf die Apps spezialisiert haben. Wir denken “Mobile first”- was wären wir also ohne das Team App? Sie sorgen dafür, dass die insgesamt 18 Apps der Mandanten von empiriecom reibungslos funktionieren. Die Programmierer sind dabei nicht nur für die Programmierung von iOS- und Android mit Swift und Kotlin zuständig, sondern ebenso für die Entwicklung neuer Features und der Qualitätssicherstellung. Du bist auch ein App-Freak und würdest gerne mehr erfahren? Dann klick einfach hier.

Team

Das PENG-Team

PENG! – Aber keine Angst, sie schießen nicht! Sie wehren sich nur gegen Beeinträchtigungen jeglicher Art, die unsere Shops außer Gefecht setzen können! Ob bei Verbindungsproblemen, Hackerangriffen oder technischen Ausfällen – das Team Plattform Engineering ist sofort zur Stelle! Und damit es gar nicht erst soweit kommt, sorgen Product Owner und Scrum Master mit sechs Unit Members für die Sicherstellung des Shopbetriebs. Warum kein Tag dem Anderen gleicht und dem Team PENG nie langweilig wird, erfährst du in diesem Blogbeitrag.

Team

Es freut mich, dass du dich so für die verschiedenen Teams interessierst. Es ist wirklich spannend, wie empiriecom aufgebaut ist. Einfach mal ganz anders, als die klassische Aufteilung. Aber wie du siehst, hat das einige Vorteile und ist wirklich sehr modern. In zwei Wochen werden wieder neue Teams vorgestellt. Also einschalten nicht vergessen! 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.