Im Juni hatten acht Kolleginnen aus dem Customer Service von BFS Baur Fulfillment Solutions die Chance die Hauptstadt zu besuchen. Das Team wurde von der Bundestagsabgeordneten Emmi Zeulner zu der Reise eingeladen. 

 

 

Bayerns Stimmenkönigin lädt nach Berlin

Im vergangenen Jahr besuchte die Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Kulmbach/Lichtenfels, Emmi Zeulner, den Customer Service in Burgkunstadt. Sie war von der Arbeit des Teams so begeistert, dass sie das Projektteam BAUR nach Berlin einlud. Vor einigen Wochen war es dann endlich soweit. Eine Delegation aus acht Customer Service Mitarbeiterinnen begab sich auf die Reise in die Hauptstadt. Begleitet wurde die Besuchergruppe von Stefan, unserem PR-Referent. 

Berlin in drei Tagen

Angekommen in der Hauptstadt erwartete die Reisegruppe ein umfassendes und abwechslungsreiches Programm. Neben den Standardsehenswürdigkeiten versorgte der Reiseführer die Gruppe mit vielen historischen und politischen Informationen. Dabei gab es viel über die verschiedenen Facetten des Berliner Lebens zu erfahren. Die Teamleiterin Ute berichtet, dass einer der Höhepunkte des ersten Tages der Besuch des Reichstagsgebäudes war. Hier durfte die Gruppe an einer Führung im Plenarsaal teilnehmen und die Glaskuppel erkunden und dabei den Blick über Berlin genießen. In den folgenden Tagen stand außerdem noch das Technische Hilfswerk, die Bayerische Vertretung, die Gedenkstätte des Deutschen Widerstandes sowie das Verteidigungsministerium auf dem Programm. Abgerundet wurde die Reise mit einer Spreefahrt und einem Treffen mit Emmi Zeulner. 

 

Weitere Impressionen der Berlin-Tour könnt ihr euch hier noch ansehen:

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.