,

Home Office im Customer Service? Das funktioniert!

  Teil 3 unserer Customer-Service-Reihe: Jessica Laufer ist 33 Jahre alt und arbeitet seit Juni 2018 bei BAUR Fulfillment Solutions im Bereich Customer Service. Als ich Jessica im Dezember zu einem Interview getroffen habe, berichtete…
,

Vom Service Agent zum Supervisor

Heute gibt es den zweiten Teil unserer Serie zum Thema Customer Service. Ich möchte euch Annette vorstellen. Sie ist Mitarbeiterin der ersten Stunde und seit über 10 Jahren Supervisor bei unserer Tochtergesellschaft BFS.      Liebe…
,

Als Quer­einsteigerin im Customer Service

Wir starten in das neue Jahr mit unserer BFS-Kampagne. In den kommenden Wochen werdet ihr einige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kennenlernen, die über ihren Job bei unserer Tochtergesellschaft BAUR Fulfillment Solutions berichten. Wir möchten…
, ,

Meine Zeit als Praktikantin im Projektmanagement

Hallo zusammen, heute möchte ich euch Praktikantin Anna vorstellen. Sie war bei BFS im Projektmanagement tätig und erzählt uns heute über ihre bisherige Zeit bei der BAUR-Gruppe. Mein Name ist Anna Deinhardt, ich bin 23 Jahre alt und…
, , ,

Hinter den Kulissen der BFS Logistik

Interview mit den Teamleitern der BFS Logistik Heute möchte ich euch einen spannenden Einblick in den Alltag und das Team der BFS Logistik geben. Im Interview werden euch Rainer Zorzytzki und Fabian Kolb – Teamleiter der BFS Logistik - berichten,…
, , ,

Theorie und Praxis vereinen - duales Studium

Duale Studiengänge sind zurzeit groß im Trend. Auch die BAUR-Gruppe bietet diese Ausbildungsform, welche Theorie und Praxis vereint, in verschiedensten Bereichen und Ausführungen an. Durch den Wechsel zwischen Hochschule und Unternehmen kann…
, ,

Minga Oida! Meine Tage auf der Internet World EXPO in München

Als Praktikant bei BFS in der Abteilung Vertrieb/Sales Support hatte ich, Pascal Scholz, das Vergnügen, Teil des Standpersonals auf der Internet World in München zu sein. Im folgenden Bericht steht das „Wir“ für die wundervolle Reisegruppe,…
, ,

Die BAUR-Gruppe engagiert sich für die Region

Die Region ist für die BAUR-Gruppe extrem wichtig und wertvoll. Dazu gehört die Natur, für die sich die Unternehmensgruppe beispielweise mit der Bachpatenschaft für die Weismain engagiert, aber vor allem auch die Menschen, die in der Region…
, , ,

"Undercover-Boss" - Der Praxistag der Geschäftsleitung BFS

Nicht nur in der RTL-Serie „Undercover-Boss“, sondern auch bei der Geschäftsleitung der BFS ist der Wunsch entstanden, einen näheren Einblick in das Alltagsgeschäft verschiedener Fachbereiche zu gewinnen. Mittendrin statt nur dabei!…