, ,

Die Impfhotline der BFS

Als eines der ersten externen Call Center Deutschlands unterstützt die BFS Baur Fulfillment Solutions seit dem 21. Januar 2021 eine Behörde bei der Corona-Bekämpfung. Dabei beantworten die Mitarbeiter*innen unseres Customer Service-Spezialisten…

Willkommen zurück in der BFS

Heute stellen wir euch Michael vor. Im Interview erzählt er uns von seiner Rückkehr zur BFS BAUR Fulfillment Solutions und gibt uns spannende Einblicke in seine Aufgaben als Scrum Master.   Ein paar Fakten zu Michael Hallo zusammen!…
,

Auch im Anywhere Office immer up to date

Heute möchten wir dir Celine vorstellen. Sie ist 20 Jahre alt, kommt aus Lichtenfels und studiert Internationale Betriebswirtschaftslehre in Bamberg. Aktuell absolviert sie ihr Praktikum in der Unternehmenskommunikation der BFS Baur Fulfillment…
,

Mit #homecooling bewahrst du einen kühlen Kopf

2020 ist ein Ausnahme-Jahr – das steht fest. Für viele Arbeitnehmer*innen in Deutschland und weltweit steht seit Monaten Arbeiten im Home Office auf der Agenda. So auch für die überwiegende Mehrheit der fleißigen Mitarbeiter*innen im Customer…
Unternehmenskommunikation
,

Ein Praktikum im Herzen des Unternehmens

Mitten in meinem Masterstudium entschloss ich mich meinen flexiblen Stundenplan (und unter der Woche feiern gehen) gegen einen Vollzeitjob mit langen Pendlerwegen zu tauschen – blöde Idee? Nein, ganz im Gegenteil – mein Fazit lautet: Es…
,

Berlin, Berlin wir fuhren nach Berlin!

  Im Juni hatten acht Kolleginnen aus dem Customer Service von BFS Baur Fulfillment Solutions die Chance die Hauptstadt zu besuchen. Das Team wurde von der Bundestagsabgeordneten Emmi Zeulner zu der Reise eingeladen.      Bayerns…
,

BFS entwickelt Talente aus eigenen Reihen

Unser letzter Teil der Costumer-Service Reihe. Heute geht es um Andrej Netschaev, der ein junger und talentierter Teamleiter mit Leib und Seele ist. Er hat das BFS-Entwicklungsprogramm für Nachwuchsführungskräfte durchlaufen und setzt das…
,

Vom Azubi zum Supervisor

Teil 6 unserer Customer Service Reihe. Heute geht es um Andreas Popp. Er ist mit 20 Jahren schon Supervisor. Dank seines ausgeprägten Zahlenverständnisses behält er souverän den Überblick.      Lieber Andreas, du hast…
,

Wenn die Kunden plötzlich unsichtbar sind

Teil 5 unserer Customer Service Reihe. Heute geht es um Susanne Turschner. Sie feierte vor kurzem ihr 10-jähriges Jubiläum bei unserer Tochtergesellschaft BFS.      Liebe Susanne, du hast vor kurzem dein 10-Jähriges…