Ende Februar bis Anfang März fand die Leitbild-Woche von Otto in der BAUR-Gruppe statt. Hierzu fand eine Veranstaltung ganz im Sinne des Leitbildes mit den Mitarbeitern im Sternensaal statt. Da leider nicht alle Mitarbeiter teilnehmen konnten – da hat wohl auch hier die Grippewelle zugeschlagen – reagierte Patrick sofort und stellte sich noch einmal selbst vor die Kamera. Ganz nach dem Motto: „selbst ist der Geschäftsführer“, erklärte er in dem kurzen Clip seine eigene Interpretation zu dem Thema Leitbilder.

Review

Im November 2017 hat die BAUR-Gruppe Patrick Boos als einen von drei Geschäftsführern gewonnen. Er beschäftigt sich vor allem mit der digitalen Transformation der Kernmarke BAUR und der strategischen Weiterentwicklung der BAUR-Gruppe. Im Jahr 2010 war Patrick bis 2013 bei der Ringier Axel Springer Media AG für digitale Aktivitäten in Mittel- und Osteuropa verantwortlich. Vor dem Eintritt in die BAUR-Gruppe war er Managing Director Consumer Goods & Retail bei der Accenture GmbH. 

 

Gemeinsam setzen wir Maßstäbe

„Es geht nicht darum ein Ziel zu erfüllen, sondern einen Maßstab zu setzen. Und das Schöne daran ist, es kann jeder tun.“ –  Patrick Boos

Ganz souverän präsentiert sich Patrick in dem kurzen Video und schildert seine Interpretation zu den vier Worten: Gemeinsam setzen wir Maßstäbe. Deutlich wurde, dass viele bereits angelaufene und geplante Maßstäbe – wie beispielsweise die Employer Branding Website oder die Einführung der Domain-Struktur – zu großer Anerkennung geführt haben.

Die Welt hinter den Maßstäben

Nicht nur vor, sondern auch hinter den Kulissen der BAUR-Gruppe übernimmt Patrick gerne die Führung. Denn in seiner Freizeit setzt er gerne die Segel. Meistens geht es hierbei übers Mittelmeer – vor Kroatien oder Mallorca. In diesem Jahr steht eine Reise mit Familie und Freunden auf dem Programm.

Wir wünschen nicht nur auf dem Boot, sondern auch auf der Reise durch die BAUR-Gruppe ganz viel Spaß und viele tolle, aber auch spannende Erlebnisse!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.