Biene
, ,

Just bee awesome!

Weiter geht es mit unserer Nachhaltigkeitsserie. Heute kommen ein paar Fakten über die Bienen der BAUR-Gruppe. Und Lukas, der "Bienenkönig", beantwortet uns einige wissenswerte Fragen über sie. Außerdem kannst du selbst dein Wissen über…
Weismain
, , ,

Jedes Jahr der gleiche Müll

> Du denkst, dass die BAUR-Gruppe nur redet und nicht macht?   > Du denkst, dass uns Umweltbewusstsein nur grob interessiert?   > Du denkst, dass ein Einzelner eh nichts verändern kann?   > Du denkst Umweltschutz…
,

Nachhaltigkeit - mehr als nur ein Buzzword!

Heute beginnt unsere Nachhaltigkeitsserie. Stephanie und ich möchten euch in den kommenden Wochen ein bisschen über die Nachhaltigkeit bei BAUR informieren. Den Anfang machen David und Alexander. Viel Spaß beim Lesen!   Hallo…
Payback
, ,

Auf die Punkte - fertig - los!

Heute kommt mal ein ganz anderes Thema dran. PAYBACK. Du fragst dich schon lange, wie du es nutzen kannst und was du davon überhaupt hast? All das werde ich dir kurz im folgenden Beitrag erklären. Vorweg gesagt, es ist wirklich eine richtig…
, ,

Vom Tagesgeschäft zum eigenen großen Projekt

Ich freue mich sehr, dass ich sie kennenlernen durfte und sie dir heute etwas über ihr eigenes großes Projekt erzählen wird. Es war eine wirklich schöne Zeit mit ihr bei der BAUR-Gruppe und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir sie alle…
Aniston
, ,

Aniston by BAUR

Nachdem du ja schon die Profilierungsmarke Aniston by BAUR kennen gelernt hast, erfährst du heute, wie ein T-Shirt entsteht. Im ersten Beitrag über Aniston by BAUR hast du bereits viel über die Profilierungsmarke von BAUR erfahren. Doch…
, ,

BAUR stärkt Eigenmarke

Weißt du schon, dass BAUR auch eine Eigenmarke hat? Ich werde dir einmal kurz die neusten Infos darüber geben und dich auf den neusten Stand der Dinge bringen! :)   BAUR richtet seine Eigenmarke Aniston by BAUR neu aus. Mit zwei komplementär…
Be welcome
, , , , ,

Es heißt mal wieder: Be welcome

… für unsere Newcomer in der BAUR-Gruppe!   Endlich ist es soweit: Wir durften am 02.09.2019 unsere neuen Azubis in Empfang nehmen! Gleich 25 Auszubildende und duale Studenten wurden von einem unserer Geschäftsführer Hans-Christian…
, ,

Der neue Geschäftsführer zieht seine Einstiegsbilanz

  Seit dem 1. März 2019 ist Hans-Christian Müller Geschäftsführer für das Ressort Steuerung und kaufmännische Bereiche. Zusammen mit dem Vorsitzenden Patrick Boos und Olaf Röhr bildet er die dreiköpfige Geschäftsführung der…