Praktikum
, ,

Over de hele wereld – Zwischenstop Weismain!

Du interessierst dich für ein Praktikum im Bereich Online-Marketing - Schwerpunkt SEO? Dann bist du auf diesem Beitrag genau richtig. Denn der aktuelle Praktikant Lennart wird uns heute einiges über seine Tätigkeitsfelder und auch allgemein…
,

Die digitale unternehmerische Nachhaltigkeit

Weiter geht es heute mit einem ehemaligen Praktikanten, der im Anschluss an sein Praktikum auch seine Abschlussarbeit bei BAUR geschrieben hat. Dabei hat er sowohl Einblicke in das Umwelt- und CR-Management erhalten als auch selbst zum Thema…
Payback
,

Auf die Punkte - fertig - los!

Heute kommt mal ein ganz anderes Thema dran. PAYBACK. Du fragst dich schon lange, wie du es nutzen kannst und was du davon überhaupt hast? All das werde ich dir kurz im folgenden Beitrag erklären. Vorweg gesagt, es ist wirklich eine richtig…
,

Vom Tagesgeschäft zum eigenen großen Projekt

Ich freue mich sehr, dass ich sie kennenlernen durfte und sie dir heute etwas über ihr eigenes großes Projekt erzählen wird. Es war eine wirklich schöne Zeit mit ihr bei der BAUR-Gruppe und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir sie alle…
Aniston
,

Aniston by BAUR

Nachdem du ja schon die Profilierungsmarke Aniston by BAUR kennen gelernt hast, erfährst du heute, wie ein T-Shirt entsteht. Im ersten Beitrag über Aniston by BAUR hast du bereits viel über die Profilierungsmarke von BAUR erfahren. Doch…
,

BAUR stärkt Eigenmarke

Weißt du schon, dass BAUR auch eine Eigenmarke hat? Ich werde dir einmal kurz die neusten Infos darüber geben und dich auf den neusten Stand der Dinge bringen! :)   BAUR richtet seine Eigenmarke Aniston by BAUR neu aus. Mit zwei komplementär…
Hospitation
,

Oberpfalz meets Oberfranken

Hi, mein Name ist Marina Faltenbacher, ich bin 22 Jahre alt und mache gerade ein Praktikum im Hochschulmarketing bei der Witt-Gruppe. Ich berichte euch heute von meiner Hospitation in der BAUR-Gruppe. Fachlicher Austausch und neue Einblicke…
,

Ab nach Weismain

Hallo zusammen! Mein Name ist Anna Kotschi, ich bin 24 Jahre alt und unterstütze die BAUR-Gruppe im Bereich Personalmarketing. Eine meiner Aufgaben wird es sein, euch in den nächsten Monaten mit spannenden Beiträgen auf dem Jobs-Blog zu versorgen. Was…
,

Quer durch Deutschland

Über 300 Kilometer... ...diese Strecke legten die ABOUT YOU-Artikel bei ihrer Überführung von Sachsen-Anhalt nach Altenkunstadt zurück. Doch wie lief die lange Reise ab? Welche Stationen mussten die Artikel bis zur Einlagerung in ihr…