Jobs Karriere

#wirbleibenzuhause2.0 - unsere Tipps gegen Langeweile

10. Nov 2020

#wirbleibenzuhause2.0 - unsere Tipps gegen Langeweile
#wirbleibenzuhause2.0 - unsere Tipps gegen Langeweile

Here we go again: Wir melden uns zurück aus dem Anywhere Office mit noch mehr Tipps, wie ihr euch die Zeit zuhause so angenehm wie möglich gestalten könnt.

Für die Serienjunkies:

Endlich ohne schlechtes Gewissen Folge für Folge eurer Lieblingsserie schauen? Dafür scheint jetzt der perfekte Zeitpunkt zu sein. Denn besonders die trüben Herbsttage laden doch so richtig zu einem Abend vor dem Fernseher ein oder?

Deshalb rufen wir uns die Top 5 Serien und Filme unserer Kolleg*innen der BAUR-Gruppe aus dem Frühjahr nochmal ins Gedächtnis. Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei. Den vollständigen Blogbeitrag aus dem Frühjahr findet ihr hier.

Für die Leseratten:

Im Trubel des Alltags fällt es oft schwer, sich die Zeit für ein gutes Buch zu nehmen und einfach mal abzuschalten. Also nutzen wir doch diese Zeit, um genau das mal wieder zu tun. Auch hier haben unsere Kolleg*innen der BAUR-Gruppe für euch abgestimmt und wir haben euch die Top 4 Buchauswahl zusammengestellt.

Für die Gemütlichen

Egal ob Monopoly, Uno oder Mensch ärgere dich nicht – ein gemütlicher Spieleabend mit der engsten Familie oder den Mitbewohner*innen ist doch besonders zu dieser Jahreszeit eine gelungene Abwechslung. Falls ihr keine Lust mehr auf den Spieleklassiker habt, haben wir euch ein paar Topseller der Kategorie Gesellschaftsspiele von baur.de zusammengestellt.

Für die Sportskanonen

Ihr wollt euch in eurer Freizeit lieber so richtig auspowern? Auch da haben wir etwas für euch. Gemeinsam mit Studioleiter und Fitnesstrainer Eddy haben wir unsere #stayfit@home-Reihe ins Leben gerufen, in der wir euch kurze aber effektive Workouts für zuhause zeigen. Also ab in die Sportklamotten und viel Spaß beim Trainieren!

Wir hoffen, es waren ein paar Inspirationen für euch dabei, mit denen ihr euren Alltag ein bisschen abwechslungsreicher gestalten könnt! Falls ihr noch mehr Tipps habt, lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen! 🙂

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Autor

Dara Hentze

Hallo ich bin Dara und heiße euch herzlich auf unserem Jobs Blog der BAUR-Gruppe willkommen! Ich absolviere derzeit ein Praktikum im Personalmarketing und freue mich, euch in Zukunft mit spannenden Einblicken rund um die BAUR-Gruppe zu versorgen. Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Dara

Neueste Beiträge

We-Commerce. Seit 1925.
Entdecke deine Möglichkeiten in der BAUR-Gruppe
We-Commerce. Seit 1925.
Entdecke deine Möglichkeiten in der BAUR-Gruppe

Cookies erlauben?

Die BAUR-Gruppe und zwei Partner brauchen deine Einwilligung (Klick auf "OK") bei einzelnen Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen).
Die Datennutzung erfolgt für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt’s jederzeit hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst du deine Einwilligung jederzeit ablehnen.

Datennutzungen

Baur arbeitet mit Partnern zusammen, die von deinem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn du auf den in dem Banner auf jobs.baur-gruppe.com wiedergebenden Button „OK” klickst. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Google Inc. und Meta Platforms Ireland Limited.
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner findest du in der Datenschutzerklärung auf jobs.baur-gruppe.com. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.