In unserem letzten Beitrag Namaste aus der Yoga-Mittagspause hast du bereits erfahren, dass die Mitarbeiter*innen der BAUR-Gruppe durch unsere Kollegin Claudia in der Home Office – Mittagspause fit bleiben. Aber auch Home Workouts werden in der aktuellen Zeit von Covid-19 immer beliebter. Deshalb hat die BAUR-Gruppe  in Zusammenarbeit mit Edward Maier eine Reihe rund um das Thema Home Workouts gestartet.

 

Nicht nur die Mitarbeiter*innen der BAUR-Gruppe sollen durch die ein oder andere Yoga-Mittagspause in Bewegung bleiben. Auch unsere Kundinnen und Kunden von baur.de können sich durch die 5-minütigen Videos fit halten. Der Aufbau bei jedem Video ist gleich. Allerdings kann jeder selbst entscheiden, wie oft er welche Einheit wiederholt.

Edward Maier ist Fitnesstrainer und Studioleiter im Cleverfit Kulmbach. Er hat seine Leidenschaft Sport zum Beruf gemacht. Aber überzeug dich selbst! Pack die Sportklamotten aus und los geht’s mit den ersten 5 Videos!

Video 1: Ganzkörper Home Workout

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, dieses Ganzkörper-Training ist für Jeden etwas. Equipment ist nicht nötig, du kannst direkt mit Eddy starten. Um dich richtig auszupowern, kannst du die Einheit 2-3 Runden wiederholen.

 

 

Video 2: Power Cardio Home Workout

Dieses Power Cardio Training bringt jeden zum Schwitzen. Du kannst alle 5 Übungen direkt zuhause mitmachen und ordentlich Kalorien verbrennen! Auch hier brauchst du nur eine Matte und du kannst loslegen! Entscheide selbst, wie viele Runden du trainieren möchtest. 2-3 Runden fördern die Fettverbrennung zusätzlich.

 

 

Video 3: Bauch Beine Po Home Workout

Der Klassiker unter den Workouts: Bauch, Beine, Po! Ein flacher Bauch, straffe Beine und ein knackiger Po? Das wollen wir doch alle 😉 Auch hier ganz ohne Equipment in den eigenen 4 Wänden.

 

Video 4: Power Core Home Workout

Mit diesem intensiven Core Training bringst du deinen Bauch in 6 Minuten richtig zum brennen! Und das ganz ohne Zusatzmaterial oder extra Equipment direkt von zuhause.

 

Video 5: High Intensity Home Workout

In relativ kurzer Zeit maximale Erfolge – das erreichst du mit High Intensity Workouts! Starte mit einem kurzen Aufwärmen, gehe dann an deine Grenzen und gebe 3 Minuten lang volle Power. Nach 1 Minute Pause startest du eine weitere Runde und wiederholst dies 2-3 Mal.

 

 

 

Ausgepowert! Gönn dir eine kleine Pause. Und im nächsten Beitrag zeigen wir dir den zweiten Teil unsere Home Workout Reihe. #stayfit

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.