Jobs Karriere

Schon jetzt für den Ausbildungsstart 2021 bewerben!

18. Aug 2020

Schon jetzt für den Ausbildungsstart 2021 bewerben!
Schon jetzt für den Ausbildungsstart 2021 bewerben!

Der Ausbildungsstart im September 2021 liegt noch in weiter Ferne. Doch schon jetzt geht es hierfür in die heiße Bewerberphase.

Wenn du also Lust hast, bei einem innovativen und modernen Arbeitgeber zu arbeiten, bist du bei der BAUR-Gruppe an der richtigen Adresse. Beispielsweise bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und außerdem erhältst du Einblicke in viele verschiedene Abteilungen. Diese sind nach den Inhalten des jeweiligen Ausbildungsberufes abgestimmt.

Doch aufgepasst:

Schnell sein lohnt sich! Denn schon am 25. August dürfen wir die ersten Bewerber*innen im Rahmen des ersten virtuellen Assessment-Centers (AC) begrüßen. Die Gesundheit unserer Bewerber*innen liegt uns natürlich gerade jetzt besonders am Herzen. Aus diesem Grund kann das AC in Zeiten der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt vor Ort in unserem Unternehmen stattfinden.

Doch selbstverständlich haben wir uns eine coole Alternative für euch ausgedacht. In diesem Jahr kannst du ganz bequem von zuhause aus vor deinem eigenen Laptop oder Computer an unserem Auswahlverfahren teilnehmen. Hier erwartet dich ein abwechslungsreiches Online-Programm. Von Unternehmenspräsentationen, Speed-Dating bis hin zu Gruppenübungen ist alles dabei – und das alles komplett remote.

Doch nun fragst du dich: Ausbildung oder Studium? Welcher Weg ist für dich der Richtige? In der BAUR-Gruppe hast du viele verschiedene Möglichkeiten. Wir möchten dir einen kurzen Überblick über unsere Ausbildungsberufe und Dualen Studiengänge geben. Du hast die Wahl.

Hier findest du alle Ausbildungsberufe auf einen Blick:

  • Kaufleute im Bereich:
    • E-Commerce
    • Marketingkommunikation
    • Büromanagement
  • Personaldienstleistungskaufleute
  • Informatikkaufleute
  • Fachinformatiker/-in
  • Mediengestalter/-in
  • Fotograf/-in
  • Mechatroniker/-in
  • Elektroniker/-in

Fachlagerist/-in bzw. Fachkraft für Lagerlogistik

Hier findest du alle Informationen zu den dualen Studiengängen:

  • Bachelor Betriebswirtschaftslehre
    • Schwerpunkt Handels-/ Vertriebsmanagement
    • Schwerpunkt Logistik
  • Bachelor Wirtschaftsinformatik
  • Bachelor Informatik

Damit du noch mehr über unsere Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge erfährst, haben wir unsere Auszubildenden und Dualen Studenten vor die Kamera geholt. Wenn du neugierig geworden bist, dann schau dir die Videos direkt mal an. 🙂


Gestalte noch heute deine Zukunft und sichere dir deinen Ausbildungsplatz für den Ausbildungsstart 2021!

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Autorin

Lena Deutschmann

Ich bin Lena und heiße euch auf unserem JobsBlog der BAUR-Gruppe herzlich willkommen! Während meiner Zeit als Praktikantin im Personalmarketing werde ich euch mit vielversprechenden Themen rund um die BAUR-Gruppe versorgen! Viel Spaß beim Stöbern und Lesen! Eure Lena

Neueste Beiträge

We-Commerce. Seit 1925.
Entdecke deine Möglichkeiten in der BAUR-Gruppe
We-Commerce. Seit 1925.
Entdecke deine Möglichkeiten in der BAUR-Gruppe

Cookies erlauben?

Die BAUR-Gruppe und zwei Partner brauchen deine Einwilligung (Klick auf "OK") bei einzelnen Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen).
Die Datennutzung erfolgt für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt’s jederzeit hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst du deine Einwilligung jederzeit ablehnen.

Datennutzungen

Baur arbeitet mit Partnern zusammen, die von deinem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn du auf den in dem Banner auf jobs.baur-gruppe.com wiedergebenden Button „OK” klickst. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Google Inc. und Meta Platforms Ireland Limited.
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner findest du in der Datenschutzerklärung auf jobs.baur-gruppe.com. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.