„Wer ist der/die beste Kürbisschnitzer*in der BAUR-Gruppe?“

 

Nachdem der letzte Fotowettbewerb so gut bei den Kolleg*innen der BAUR-Gruppe ankam, veranstaltete das B.Our Team, bestehend aus 17 Azubis, den zweiten Fotowettbewerb. Passend zu Halloween war das Motto dieses Mal: „Wer ist der/die beste Kürbisschnitzer*in der BAUR-Gruppe?“.

Die Mitarbeiter*innen hatten die freie Wahl, ob sie ihre selbstgeschnitzten Kürbisse gruselig, verrückt oder vielleicht sogar eher freundlich gestalten wollten. Jetzt stehen die Gewinner*innen fest und wir wollen euch die grandiosen Ergbenisse natürlich nicht vorenthalten. Denn auch bei diesem Fotowettbewerb haben uns viele tolle Fotos erreicht. Besonders begeistert sind wir von der Vielseitigkeit der gestalteten Kürbisse. Aber seht selbst.

 

 

Diese zwei kreativen Gewinnerfotos haben die Jury überzeugt:

Doch welche der gezeigten Kürbisse haben nun das Rennen gemacht? Und viel wichtiger: Wer sind somit die zwei besten „Kürbis-Schnitzer*innen“ der BAUR-Gruppe? Wir gratulieren Claudia und Lothar zu ihrem Sieg beim zweiten Fotowettbewerb des B.Our-Shops!

 

                     Claudia Ferner        Lothar Werner

 

Wir hoffen, euch hat der kleine Einblick gefallen und bedanken uns an dieser Stelle beim B.our Team für diesen tollen Fotowettbewerb und natürlich bei allen Teilnehmer*innen für die eingesendeten Bilder 🙂

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.