Heute ist es endlich so weit!

zuijztgik

Nach vielen Arbeitssessions, Brainstorming-Runden und rauchenden Köpfen, steht er endlich. Brandneu und topaktuell strahlt der JobsBlog im neuen Design.

Das Team Hochschulmarketing und die Web- und Online-Spezialisten von empiriecom haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten viele Gedanken darüber gemacht, wie man den bisherigen JobsBlog der BAUR-Gruppe einem Facelifting unterziehen könnte. Ein auflockerndes Layout, freundliche und helle Farben – ganz im Stil der BAUR-Gruppe – waren hierbei entscheidend.

Im Zuge der diesjährigen Employer-Branding-Kampagne sollte „Look & Feel“ des Blogs an das moderne Design der Karrierewebsite angepasst werden. Eine schweißtreibende Arbeit, die ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen hat. Denn alle alten Beiträge mussten in das neue Layout eingefügt werden. Dadurch veränderte sich die Formatierung der Texte und die Bildformate. Aber was nicht passte, wurde eben passend gemacht.

 

 

Seit dem Start des JobsBlogs der BAUR-Gruppe im Oktober 2011 erzielte die Seite bis heute knapp 160.000 Aufrufe. Unsere Stories sprachen immer mehr Leser an. Über 700 Beiträge haben wir bisher veröffentlicht. Viele spannende und abwechslungsreiche Themen aus dem Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen geben einen Einblick hinter die Kulissen der BAUR-Gruppe.

Hiermit ein herzliches Dankeschön an alle Kollegen, die zum Aufbau des neuen Blogs beigetragen und uns tatkräftig unterstützt haben 🙂  Wir freuen uns auf viele weitere spannende Beiträge!

 

Euch, liebe Leserinnen und Leser weiterhin viel Spaß. PS: Wir freuen uns jederzeit auf euer Feedback – egal, ob zum neuen Design oder zu unseren Blogbeiträgen – kommentiert einfach 🙂 

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.