Jeden Montag um halb 10 stellen wir euch verschiedene Mitarbeiter*innen unserer Unternehmensgruppe vor. Wie machen wir das? Einzelne Mitarbeiter*innen bekommen ein paar Fragen gestellt, welche sie kurz beantworten. Zum Ende wird dann noch eine weitere Person nominiert, die in der kommenden Woche im Rahmen der montagshalbzehn Reihe vorgestellt wird. Diese darf natürlich nicht aus dem eigenen Team stammen.

 

Heute an der Reihe: Hanna 🙂

 

Wer bist du?

Hi ich bin Hanna, 25 Jahre alt und komme aus Kronach, wo ich aktuell auch wieder wohne.

 

Was machst du in der BAUR-Gruppe?

Ich bin nun seit über einem Jahr fest bei BAUR als Business Owner für die App und in der Template-Verantwortung für die Storefront und SIS-Seiten zuständig. Dabei bin ich Teil der wunderbaren Abteilung Shopmanagement und daher eigentlich schon seit Herbst 2019 bei BAUR, da ich im Shopmanagement meine Masterarbeit verfasst habe.

 

Morgenmuffel oder earlybird?

Definitiv Morgenmuffel! Ohne Frühstück und Kaffee geht bei mir nichts 😀

 

Am liebsten wäre ich gerade in…

… den Bergen. Ich liebe die Alpen und gehe dort super gerne wandern und klettern.

 

Mit welcher berühmten Person würdest du gerne für einen Tag tauschen und warum?

Mir fallen einige berühmte Persönlichkeiten ein. Vermutlich würde ich aber gerne mit einem Spitzensportler wie Jan Frodeno tauschen, da mich seine Motivation und Leidenschaft für den Sport fasziniert.

 

Was macht dir an deiner Arbeit besonders viel Spaß?

Die Vielseitigkeit der Aufgaben. Da ich in meinen Tätigkeiten oftmals eine Schnittstellenfunktion ausübe, komme ich mit vielen verschiedenen Kolleg*innen in den Austausch. So ist die Arbeit nie langweilig und ich lerne ständig dazu.

 

Um vom Arbeitsalltag abzuschalten empfehle ich…

Ab in die Natur. Ob Fahrrad fahren oder Spazieren gehen (mit dem Hund) –  gerade im Anywhere Office kommt Bewegung oftmals zu kurz. Da hilft Rausgehen, um Abstand vom Arbeitsalltag zu bekommen.

Danke, liebe Hanna, für diese spannenden Einblicke 🙂

Nächste Woche geht es weiter mit: Scrum Master Eva! Seid gespannt!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.