Jobs Karriere

Lets talk about your colleagues!

03. Mär 2020

Lets talk about your colleagues!
Lets talk about your colleagues!

Genau diese Frage haben wir den Praktikanten gestellt… Was immer wieder gefallen ist: Meine Kollegen sind auf jeden Fall lustig und hilfsbereit! Genau das beschreibt die Menschen hier sehr gut. Egal welches Problem es gibt, man stößt immer auf ein offenes Ohr. Es wird jede Frage beantwortet und man bekommt sofort Hilfe. Deshalb stehst du als Praktikant hier nie alleine da, du hast immer einen Ansprechpartner, der dir bei deinen Problemen hilft. Und das schöne hier, jeder hat hier einen lustigen Spruch auf den Lippen, sodass man sich einfach wohlfühlt! Finde selbst heraus, was die Praktikanten über ihre Kollegen erzählen und hab viel Spaß beim Anschauen des neuen Videos. Wir freuen uns dir das nächste Video der Reihe zeigen zu können! 🙂

Überzeuge dich selbst:
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nichts wie los.

Schau doch mal auf unserer Karriere-Website vorbei. Da sind alle Praktikantenstellen der Studenten im Video aufgelistet und natürlich auch noch viele, viele mehr! Durch das breite Angebot an Stellen ist für dich bestimmt etwas Passendes dabei. Also keine Zeit verlieren: Bewerbung schreiben – abschicken – und los geht’s! Wir freuen uns schon auf deine Unterlagen. Vielleicht bist du ja bei den nächsten Praktikanten-Videos dabei…

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Autorin

Anna Kotschi

Herzlich Willkommen auf unseren JobsBlog der BAUR-Gruppe! Mein Name ist Anna und ich absolviere derzeit im Personalmarketing ein Praktikum. Ich freue mich, euch in Zukunft mit spannenden Beiträgen zu versorgen. Viel Spaß beim Stöbern!

Neueste Beiträge

We-Commerce. Seit 1925.
Entdecke deine Möglichkeiten in der BAUR-Gruppe
We-Commerce. Seit 1925.
Entdecke deine Möglichkeiten in der BAUR-Gruppe

Cookies erlauben?

Die BAUR-Gruppe und zwei Partner brauchen deine Einwilligung (Klick auf "OK") bei einzelnen Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen).
Die Datennutzung erfolgt für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt’s jederzeit hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst du deine Einwilligung jederzeit ablehnen.

Datennutzungen

Baur arbeitet mit Partnern zusammen, die von deinem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn du auf den in dem Banner auf jobs.baur-gruppe.com wiedergebenden Button „OK” klickst. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Google Inc. und Meta Platforms Ireland Limited.
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner findest du in der Datenschutzerklärung auf jobs.baur-gruppe.com. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.