Der Kinosommer hinter der Lichtenfelser Stadthalle war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

 

Trotz Corona sorgte der „Fränkische Kinosommer“ vom 21.08. bis zum 23.08.2020 in Lichtenfels für eine gelungene Abwechslung. Unter dem Motto „Sonne aus, Film ab!“ lockte der Kinosommer an den drei Abenden über 700 Zuschauer nach Lichtenfels.

Für eine besondere Kulisse sorgte die Leinwand mitten auf der Wiese hinter der Lichtenfelser Stadthalle, vor der für rund 300 Personen bestuhlt wurde. Dank des strahlenden Sonnenscheins herrschte trotz der Abstandsregeln eine entspannte Atmosphäre, welche die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machte.

 

Kinosommer – auch dieses Jahr nicht ohne die BAUR-Gruppe:

Nach einer Einstimmung mit Filmmusik und Snacks starteten die Filme pünktlich bei Sonnenuntergang. Gespielt wurden an diesem Wochenende die Filme „Onward: Keine halben Sachen“, „Rocketman“ und „Das perfekte Geheimnis“. So war für jeden was dabei.

Vor Filmbeginn zeigten verschiedene Spots, wer sich für den Lichtenfelser Kinosommer eingesetzt hat – darunter auch die BAUR-Gruppe. Nachdem wir im letzten Jahr noch mit gratis Popcorn und guter Laune vor Ort waren, wollten wir auch dieses Jahr dabei sein – wenn auch auf andere Art und Weise 😀

 

So zeigten unsere Spots Einblicke in die Abläufe der Logistik und kreative Standbilder machten vor dem Film auf die BAUR-Gruppe als attraktiven Arbeitgeber aufmerksam. Passend zu den heißen Temperaturen sponsorte die BAUR-Gruppe jedem Besucher einen Softdrink Gutschein im Wert von 2€ und sorgte so für eine kleine Abkühlung.

 

 

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Und dann sind wir hoffentlich wieder persönlich vor Ort 🙂

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.