Jobs Karriere

Die Outtakes - Jeder Tag ist anders

09. Apr 2020

Die Outtakes - Jeder Tag ist anders
Die Outtakes - Jeder Tag ist anders

Dachtest du etwa, es wäre schon vorbei mit der letzten Videoreihe unseren Azubis. Falsch gedacht! Natürlich wollen wir dir nicht vorenthalten, wie viel Spaß sie tatsächlich bei den Dreharbeiten hatten! Ganz unter dem Motto „Nobody is perfect“ – hier kommen unsere Outtakes!

Auch wenn unsere Azubis in den Videos einen super Job gemacht haben, musste die ein oder andere Aufnahme natürlich mehrmals geübt werden! Dabei lief die Kamera aber fleißig weiter. Zum Glück! In dem folgenden Video zeigen wir dir wie Jannes, Theres, Jannik, Selina und natürlich auch die anderen durch ihre eigenen Versprecher nicht mehr aus dem Lachen rauskamen. Der Spaß bei den Dreharbeiten kam definitiv nicht zu kurz. Und das ist gut so, denn bekanntlich ist Lachen ja gesund! Und manchmal entsteht aus den lustigen Momenten sogar ein ganzes Video. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß bei unseren Outtakes. Und wer weiß, vielleicht bist du bei den nächsten Videos selbst vor der Kamera und kannst dich vor dem ein oder anderen Lachflash nicht mehr retten? Wir sind jedenfalls sehr gespannt auf dich und würden dich gerne kennenlernen! So und nun haben wir dich genug aufgehalten: Auf die Plätze fertig und Action! 🙂

Lachflash gefällig?
Was sagst du? Konnten dich die Azubis überzeugen?Weißt du, in welche Richtung du gehen möchtest? Wir würden dich jedenfalls gerne kennenlernen!

Schau doch mal auf unserer Karriere-Website vorbei. Da sind alle Ausbildungsberufe der Azubis im Video aufgelistet und natürlich auch noch viele, viele mehr! Durch das breite Angebot an Ausbildungen ist für dich bestimmt etwas Passendes dabei. Die BAUR-Gruppe hat viele verschiedene Berufsrichtungen zu bieten, noch einige mehr als in den Videos vorkommen. Also keine Zeit verlieren: Ausbildung aussuchen – Bewerbung schreiben – abschicken – und los geht’s! Wir freuen uns schon auf deine Unterlagen. Vielleicht bist du ja bei den nächsten Azubi-Videos dabei…

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Autorin

Anna Kotschi

Herzlich Willkommen auf unseren JobsBlog der BAUR-Gruppe! Mein Name ist Anna und ich absolviere derzeit im Personalmarketing ein Praktikum. Ich freue mich, euch in Zukunft mit spannenden Beiträgen zu versorgen. Viel Spaß beim Stöbern!

Neueste Beiträge

We-Commerce. Seit 1925.
Entdecke deine Möglichkeiten in der BAUR-Gruppe
We-Commerce. Seit 1925.
Entdecke deine Möglichkeiten in der BAUR-Gruppe

Cookies erlauben?

Die BAUR-Gruppe und zwei Partner brauchen deine Einwilligung (Klick auf "OK") bei einzelnen Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen).
Die Datennutzung erfolgt für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt’s jederzeit hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst du deine Einwilligung jederzeit ablehnen.

Datennutzungen

Baur arbeitet mit Partnern zusammen, die von deinem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn du auf den in dem Banner auf jobs.baur-gruppe.com wiedergebenden Button „OK” klickst. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Google Inc. und Meta Platforms Ireland Limited.
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner findest du in der Datenschutzerklärung auf jobs.baur-gruppe.com. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.