Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter: Freude am Schenken – das Herz wird so weit. Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit!

 

Was für ein Jahr! Wir alle mussten uns auf viele neue Situationen einstellen. Das war nicht immer einfach, aber wir haben versucht, das Beste daraus zu machen. Eines war dabei wichtiger denn je: sich gegenseitig zu unterstützen und zusammenzuhalten. Jetzt ist es an der Zeit die Anspannung der letzten Monate loszulassen und die Weihnachtszeit zu genießen.

Weihnachten in der BAUR-Gruppe

Auch in diesem Jahr wurden unsere Standorte wieder wunderschön geschmückt. Mit ein paar weihnachtlichen Impressionen aus der BAUR-Gruppe verabschieden wir uns bis Anfang Januar in die Weihnachtspause.

 

Die BAUR-Gruppe und das JobsBlog Team wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch!

Wir freuen uns schon darauf, euch auch im nächsten Jahr wieder mit spannenden Blogbeiträgen zu versorgen. Bis dahin, bleibt gesund!

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.