Die Weihnachtswichtel der BAUR-Gruppe waren unterwegs und hatten für alle Kolleg*innen eine Überraschung im Gepäck.

 

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen: Getreu diesem Motto wurden die Weihnachtswichtel der BAUR-Gruppe losgeschickt, um allen Kolleg*innen in der Weihnachtszeit eine kleine Freude zu bereiten.

Unter den vielen Leckereien befanden sich zum Beispiel hauseigener Honig, eine Tasse und eine Trinkschokolade – aber auch Tee, Back- und Gewürzmischungen, ein weihnachtliches Puddingpulver, Lebkuchen und Schokolade waren Teil des Überraschungspakets. Die Kolleg*innen der BAUR-Gruppe haben sich sehr gefreut und zahlreich intern und auf unseren Social-Media Kanälen kommentiert:

 

  

 

„Hallo, habe soeben Post von den Weihnachtswichteln erhalten. Herzlichen Dank für die süße Überraschung.“

 

„Herzlichen Dank an alle Weihnachtswichtel, die sich für uns ins Zeug gelegt haben. Eine wirklich gelungene Überraschung. Freu‘ mich schon auf genußreiche Stunden. Frohe Weihnachtstage und für uns alle viel Gesundheit – hoffen wir, dass 2021 wieder mehr Kontakte möglich sind.“

 

Vielen Dank für die Geschenke, wirklich tolle Überraschungen. Es erwärmt das Herz, wenn man spürt, hei, wir denken an Dich.
Die tollen Feiern mussten ja leider dieses Jahr ausfallen, aber auch so habt ihr uns Wertschätzung gezeigt, vielen lieben Dank und kommt alle gut durch den Rest des „besonderen“ Jahres.

 

„Überraschung gelungen 🎁 🥰 Eine tolle Idee und für mich ein Zeichen der Wertschätzung! Dankeschön.“

 

„Ein dickes „DANKESCHÖN“ den BAUR-Weihnachtswichteln für die gelungene Überraschung!“

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.