Für die schönste Zeit des Jahres haben sich unsere Standorte der BAUR-Gruppe wieder ordentlich herausgeputzt:

Es wurde fleißig dekoriert und Weihnachtsbäume wurden aufgestellt. Die obligatorischen Adventskalender im Büro dürfen natürlich auch nicht fehlen (ja es waren mehrere 🙂 ). Eine Weihnachtsfeier für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stimmte uns auf die Feiertage ein.

Nun ist es das kommende Wochenende schon soweit – das Christkind kommt und wir verabschieden uns in den (wohlverdienten) Weihnachtsurlaub! 🙂

Wir wünschen allen unseren Leserinnen und Lesern erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2018. Rutscht gut rein und guckt auch nächstes Jahr wieder bei uns vorbei!

Was erwartet euch genau? Spannendes aus dem Arbeitsalltag, interessante Facts über unsere Kolleginnen und Kollegen und aktuelle Themen aus der Unternehmensgruppe. Wir freuen uns und bis bald!

Hier sind noch einige Eindrücke unserer Standorte:

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.