Jobs Karriere

147 Tage in der BAUR-Gruppe: Stephan im Gespräch

29. Apr 2022

147 Tage in der BAUR-Gruppe: Stephan im Gespräch
147 Tage in der BAUR-Gruppe: Stephan im Gespräch

Anlässlich der Führungskräfte-Veranstaltung #FKI22remote am 28. März 2022 traf Stefan Gagel aus der Unternehmenskommunikation der BAUR-Gruppe CEO Stephan P. Elsner zum Gespräch. Wie seine – zu damaligen Zeitpunkt – ersten 147 Tage in Oberfranken verliefen und warum ein Pudel und ein Zauberstab Platz im Interview gefunden haben, erfährst du im Video.


Stephan ist seit 1. November 2021 Vorsitzender der Geschäftsführung und somit CEO der BAUR-Gruppe. Vor seiner Zeit bei uns war Stephan rund 20 Jahre für Bonprix Italien tätig, zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführung.

Nicht nur Stephan blickt auf ereignisreiche und erfolgreiche Tage zurück. Auch die BAUR-Gruppe konnte im vergangenen Geschäftsjahr einige Erfolge verzeichnen. Zum ersten Mal in der fast 100-jährigen Unternehmensgeschichte verzeichnete unsere Unternehmensgruppe einen Milliardenumsatz und beschäftigte über 5.000 Menschen.


Lieber Stephan, vielen Dank für das ausführliche und interessante Gespräch mit dir! Auf viele weitere Tage bei der BAUR-Gruppe, voller spannender Aufgaben und Projekte!

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Autor

Linda Beck

Hallo und herzlich willkommen auf dem JobsBlog der BAUR-Gruppe! Mein Name ist Linda und ich absolviere derzeit mein Praktikum im Bereich Personalmarketing / Employer Branding. Eine meiner Aufgaben wird es sein, euch mit interessanten und abwechslungsreichen Blogbeiträgen zu versorgen. Seid also gespannt, welche vielversprechenden Themen in Zukunft folgen werden. Viel Spaß beim Lesen! :)

Neueste Beiträge

We-Commerce. Seit 1925.
Entdecke deine Möglichkeiten in der BAUR-Gruppe
We-Commerce. Seit 1925.
Entdecke deine Möglichkeiten in der BAUR-Gruppe

Cookies erlauben?

Die BAUR-Gruppe und zwei Partner brauchen deine Einwilligung (Klick auf "OK") bei einzelnen Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen).
Die Datennutzung erfolgt für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt’s jederzeit hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst du deine Einwilligung jederzeit ablehnen.

Datennutzungen

Baur arbeitet mit Partnern zusammen, die von deinem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn du auf den in dem Banner auf jobs.baur-gruppe.com wiedergebenden Button „OK” klickst. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Google Inc. und Meta Platforms Ireland Limited.
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner findest du in der Datenschutzerklärung auf jobs.baur-gruppe.com. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.