Anlässlich der Führungskräfte-Veranstaltung #FKI22remote am 28. März 2022 traf Stefan Gagel aus der Unternehmenskommunikation der BAUR-Gruppe CEO Stephan P. Elsner zum Gespräch. Wie seine – zu damaligen Zeitpunkt – ersten 147 Tage in Oberfranken verliefen und warum ein Pudel und ein Zauberstab Platz im Interview gefunden haben, erfährst du im Video.

Stephan ist seit 1. November 2021 Vorsitzender der Geschäftsführung und somit CEO der BAUR-Gruppe. Vor seiner Zeit bei uns war Stephan rund 20 Jahre für Bonprix Italien tätig, zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführung.

Nicht nur Stephan blickt auf ereignisreiche und erfolgreiche Tage zurück. Auch die BAUR-Gruppe konnte im vergangenen Geschäftsjahr einige Erfolge verzeichnen. Zum ersten Mal in der fast 100-jährigen Unternehmensgeschichte verzeichnete unsere Unternehmensgruppe einen Milliardenumsatz und beschäftigte über 5.000 Menschen.

Lieber Stephan, vielen Dank für das ausführliche und interessante Gespräch mit dir! Auf viele weitere Tage bei der BAUR-Gruppe, voller spannender Aufgaben und Projekte!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.