Spekulatius, Lebkuchen und Punsch.  Ein süßlicher Duft liegt in der Luft. Es ist Adventszeit. Wir stimmen uns auf die Weihnachten ein.

 

Winterjacke rausgeholt, Mütze aufgesetzt, Handschuhe angezogen und los geht’s zum zweiten Weihnachtsmarkt der BAUR-Gruppe. Dieser fand am 12. Dezember am Standort in Burgkunstadt statt. Das Gelände in Burgkunstadt hatte sich für einen Abend in ein Weihnachtswunderland verwandelt und lockte ca. 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aufwärmen konnte man sich an den Feuerschalen, die nicht nur für Lagerfeuerstimmung im Winter sorgten, sondern auch kalte Hände wieder auftauten.

Es gab vieles zu sehen und auch zu schmecken. Von Bratwürsten über Pizza und Flammkuchen, bis hin zu Crêpes und anderen Süßigkeiten war alles da, was das Schlemmerherz begehrt. Selbstverständlich durfte der wärmende Glühwein auch nicht fehlen. Der besondere Clou: Die Geschäftsführer und Bereichsleiter waren im Service und bedienten ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, was bei den Gästen sehr gut ankam. Als musikalische Überraschung trat das Kreismusikorchester Lichtenfels in Burgkunstadt auf und sorgte für besinnliche Untermalung mit traditionellen Weihnachtsmelodien. Gemeinsam stand man bei einer Tasse Glühwein um die wärmenden Feuerschalen und so wurde es ein langer Abend, trotz der winterlichen Temperaturen.

 

Ein rundum gelungener Abend! In diesem Sinne ein großes Dankschön an all die fleißigen Helfer, die diese Veranstaltung erst ermöglichten und durch Ihren Einsatz mit einer ganz besonderen Atmosphäre versehen haben. 🙂

 

In der Bildergalerie haben wir für Euch die schönsten fotografischen Impressionen des Abends zusammengestellt.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.