Alles ist viel schöner, wenn die Sonne scheint!

Auch in der BAUR-Gruppe ist der Frühling endlich angekommen. Einige Mitarbeiter genießen die ersten warmen Sonnenstrahlen mit einem Eis in der Hand. Andere nutzen das tolle Wetter, um in der Mittagspause spazieren zu gehen. Gefühlt haben alle bessere Laune und das Treiben außerhalb der Büros nimmt wieder zu. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir da arbeiten wo andere Urlaub machen und genießen ab jetzt unser  Feierabendbier wieder in den schönsten Biergärten.

Wie verbringt ihr euer „Spring Break“? Wenn ihr keine Ideen habt, dann hilft euch unsere „Spring To Do List“ hoffentlich weiter:

Wenn ihr wissen wollt, wie sich der Frühling bei uns bemerkbar macht, dann klickt doch die Fotogalerie durch 🙂

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.