Sneaker

Hier kommen die coolsten Sneaker-Trends!

 

Sneaker stehen für lässige Anlässe, Basic-Outfits und jugendlichen Pep. Sie verleihen jedem Träger einen sportlichen Touch und laufen sich somit in jedes Schuh-Herz. Es gibt sie in allen Formen, Farben, Mustern und Designs.

 

Auch diese Saison liegen diese Schuhe wieder voll im Trend. Sie sind aus dem Schuhschrank gar nicht mehr wegzudenken. Zu jedem Outfit kombinierbar, sind sie ein Must-have für jede Jahreszeit. Der Sneaker allein zählt nicht nur zu den beliebtesten Sommerschuhen, er hinterlässt auch im Winter seine Fußspuren. Das sind die Trends für die bevorstehende Saison:

 

Der Chunky Sneaker, auch unter den Namen Bulky und Ugly Sneaker bekannt, ist nur einer von vier Trends in diesen Winter. In auffälliger Optik begeistert er nicht nur Trendsetter und hinterlässt überall ein Statement. Mit angesagten, verrückten Mustern und markanten Sohlen macht sich dieser Sneakertyp somit einen Namen: Je klobiger, desto besser! Ein Trend, der keine Grenzen kennt.

Sneaker

Sneaker

 

 


Der weiße Sneaker ist ein Klassiker, der auch dieses Jahr keine Pause macht. Man findet ihn einfach überall. Der Basic-Schnürer ist schon lange kein regulärer Sportschuh mehr. Heutzutage punktet er auch bei eleganten Anlässen und lockert jedes Outfit auf. Mit seinem cleanen Design überzeugt er in jeder Altersgruppe und ist somit gar nicht mehr aus der Schuhwelt wegzudenken.

Sneaker

Sneaker

 

 


Der High-Top-Sneaker ist ganzjährig tauglich. Der knöchelhohe Schuh überzeugt bei Wind und Wetter und behalten ihr sportliches Flair. Vorreiter sind die Klassiker von Converse, die allzeit beliebten „Chucks“. Ob mit elegantem Spitzenmuster oder im trendigen Skater-Look, er ist ein absoluter Allrounder.

Sneaker

 

 


Als wahrer Eyecatcher entpuppt sich der diesjährige Print-Sneaker. Hier sind Fashionistas keine Grenzen gesetzt. Hauptsache, das Design ist laut und bunt. Mit seinem auffälligem Design pimpt er jedes Outfit auf und zieht alle Blicke auf sich. Ähnlich wie der Chunky Sneaker setzt er ein Zeichen: Auffallen ist alles!

 

 


Mit diesen Tipps bist du bestens für die kommende Saison gerüstet. Fehlen dir davon noch welche in deinen Schuhschrank? Kein Problem, dann schau einfach mal bei baur.de vorbei, dort gibt es auf jeden Fall ein breites Angebot! 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.