Jobs Karriere

21. Jan 2020

Sneaker-Alarm - Hier kommen die coolsten Sneaker-Trends!
Sneaker-Alarm - Hier kommen die coolsten Sneaker-Trends!

Sneaker stehen für lässige Anlässe, Basic-Outfits und jugendlichen Pep. Sie verleihen jedem Träger einen sportlichen Touch und laufen sich somit in jedes Schuh-Herz. Es gibt sie in allen Formen, Farben, Mustern und Designs.

Auch diese Saison liegen diese Schuhe wieder voll im Trend. Sie sind aus dem Schuhschrank gar nicht mehr wegzudenken. Zu jedem Outfit kombinierbar, sind sie ein Must-have für jede Jahreszeit. Der Sneaker allein zählt nicht nur zu den beliebtesten Sommerschuhen, er hinterlässt auch im Winter seine Fußspuren. Das sind die Trends für die bevorstehende Saison:


Der Chunky Sneaker, auch unter den Namen Bulky und Ugly Sneaker bekannt, ist nur einer von vier Trends in diesen Winter. In auffälliger Optik begeistert er nicht nur Trendsetter und hinterlässt überall ein Statement. Mit angesagten, verrückten Mustern und markanten Sohlen macht sich dieser Sneakertyp somit einen Namen: Je klobiger, desto besser! Ein Trend, der keine Grenzen kennt.


Der weiße Sneaker ist ein Klassiker, der auch dieses Jahr keine Pause macht. Man findet ihn einfach überall. Der Basic-Schnürer ist schon lange kein regulärer Sportschuh mehr. Heutzutage punktet er auch bei eleganten Anlässen und lockert jedes Outfit auf. Mit seinem cleanen Design überzeugt er in jeder Altersgruppe und ist somit gar nicht mehr aus der Schuhwelt wegzudenken.


Der High-Top-Sneaker ist ganzjährig tauglich. Der knöchelhohe Schuh überzeugt bei Wind und Wetter und behalten ihr sportliches Flair. Vorreiter sind die Klassiker von Converse, die allzeit beliebten „Chucks“. Ob mit elegantem Spitzenmuster oder im trendigen Skater-Look, er ist ein absoluter Allrounder.


Als wahrer Eyecatcher entpuppt sich der diesjährige Print-Sneaker. Hier sind Fashionistas keine Grenzen gesetzt. Hauptsache, das Design ist laut und bunt. Mit seinem auffälligem Design pimpt er jedes Outfit auf und zieht alle Blicke auf sich. Ähnlich wie der Chunky Sneaker setzt er ein Zeichen: Auffallen ist alles!


Mit diesen Tipps bist du bestens für die kommende Saison gerüstet. Fehlen dir davon noch welche in deinen Schuhschrank? Kein Problem, dann schau einfach mal bei baur.de vorbei, dort gibt es auf jeden Fall ein breites Angebot!

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

Autorin

Anna Kotschi

Herzlich Willkommen auf unseren JobsBlog der BAUR-Gruppe! Mein Name ist Anna und ich absolviere derzeit im Personalmarketing ein Praktikum. Ich freue mich, euch in Zukunft mit spannenden Beiträgen zu versorgen. Viel Spaß beim Stöbern!

Neueste Beiträge

We-Commerce. Seit 1925.
Entdecke deine Möglichkeiten in der BAUR-Gruppe
We-Commerce. Seit 1925.
Entdecke deine Möglichkeiten in der BAUR-Gruppe

Cookies erlauben?

Die BAUR-Gruppe und zwei Partner brauchen deine Einwilligung (Klick auf "OK") bei einzelnen Datennutzungen, um Informationen auf einem Gerät zu speichern und/oder abzurufen (IP-Adresse, Nutzer-ID, Browser-Informationen).
Die Datennutzung erfolgt für personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen sowie um Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen zu gewinnen. Mehr Infos zur Einwilligung gibt’s jederzeit hier. Mit Klick auf den Link "Cookies ablehnen" kannst du deine Einwilligung jederzeit ablehnen.

Datennutzungen

Baur arbeitet mit Partnern zusammen, die von deinem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z.B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Vor diesem Hintergrund erfordert nicht nur die Erhebung der Trackingdaten, sondern auch deren Weiterverarbeitung durch diese Anbieter einer Einwilligung. Die Trackingdaten werden erst dann erhoben, wenn du auf den in dem Banner auf jobs.baur-gruppe.com wiedergebenden Button „OK” klickst. Bei den Partnern handelt es sich um die folgenden Unternehmen:
Google Inc. und Meta Platforms Ireland Limited.
Weitere Informationen zu den Datenverarbeitungen durch diese Partner findest du in der Datenschutzerklärung auf jobs.baur-gruppe.com. Die Informationen sind außerdem über einen Link in dem Banner abrufbar.