Nachdem ich dir in einem der letzten Beiträge einen Eindruck hinter die Kulissen unserer gedrehten Recruiting-Videos gegeben habe, darf ich dir heute die Endprodukte vorstellen.

 

Wir haben letzte Woche eine Premiere der Recruiting-Videos in Altenkunstadt gegeben. Um unseren Darstellern und natürlich auch allen Kollegen einen ersten Einblick auf das Werk zu ermöglichen. Es war alles dabei, was man für ein richtiges Kino-Feeling braucht: Popcorn, Cola und sogar ein roter Teppich wurde für unsere Darsteller ausgerollt. 🙂 Durch die Videos wollen wir die BAUR-Gruppe als Arbeitgeber noch erlebbarer machen. Die Clips werden auf der Karriere-Website, dem YouTube-Kanal und den Stellenanzeigen der BAUR-Gruppe veröffentlicht.

 

Recruiting-Videos

 

Und wer in letzter Zeit mal im Kino war (Lichtenfels, Kulmbach, Coburg), der hat vielleicht schon unsere Kino-Werbung entdeckt. Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden! Wenn auch ihr die Videos sehen wollt, klickt euch einfach in den YouTube Kanal der BAUR-Gruppe!

 

Im Anschluss verlinke ich dir die Videos, damit du dir ein eigenes Bild machen kannst 🙂

Customer Service Video

Logistik Video

Kinowerbung Logistik

 


Allerdings sind wir noch lange nicht mit unseren Video Drehs am Ende. Wir haben inzwischen die Hälfte unserer geplanten Videos fertiggestellt. Im Moment sind wir aber noch damit beschäftigt, Videos für die Praktikanten sowie über die Ausbildung in der BAUR-Gruppe zu produzieren. Auch das sind wieder super spannende Projekte und wir befinden uns mitten in den Dreharbeiten. Ich zeige dir bald ein paar Eindrücke behind the scenes.  🙂

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.