Weihnachtsmarkt

Zum dritten Mal veranstaltete die BAUR-Gruppe einen Weihnachtsmarkt intern für alle Mitarbeiter

Das Logistikgelände in Altenkunstadt verwandelte sich einen Tag lang in ein idyllisches Weihnachtswunderland. Bei Minusgraden kam sogar ohne Schnee ein richtiges Weihnachtsgefühl auf! Alle waren dick eingepackt mit Mützen und Winterboots. Für unser leibliches Wohl war ebenfalls gesorgt. Mit einem großen Essensangebot, das von Pizza über gebrannte Mandeln bis hin zu Crêpes reichte, war auf dem Weihnachtsmarkt auch für jeden Geschmack etwas dabei. Und Glühwein beziehungsweise Kinderpunsch durfte natürlich auch nicht fehlen. Selbst unsere Geschäftsführer ließen es sich nicht nehmen dabei zu sein und sogar mit zu helfen. Wenn man zur richtigen Zeit am Glühweinstand wartete, konnte es schon vorkommen, dass ein Geschäftsführer die Tassen gefüllt hat.

Die Kollegen kamen nicht nur aus den nahegelegenen Standorten Burgkunstadt, Altenkunstadt und Weismain. Sogar aus Neustadt bei Coburg, Sonnefeld und Bayreuth kamen sie mit dem Auto oder dem Bus angereist. Es war einfach ein rundum tolles Miteinander und eine super schöne Stimmung. Wahrscheinlich oder gerade deshalb lockte der Weihnachtsmarkt auch um die 1.500 Besucher an! Überzeuge dich selbst davon:

 

Wir Praktikanten haben uns alle vor Ort getroffen, um zusammen den Markt zu erkunden und die Essensbuden zu testen. Wir haben ihn als Anlass für einen Prakti-Stammtisch genutzt und einen lustigen Abend dort verbracht. Es war alles super schön weihnachtlich dekoriert und die ganze Front des Lagers in Altenkunstadt war erleuchtet. In den nächsten Bildern kannst du noch einen kleinen Eindruck des Abends gewinnen. Denn erst da kamen die tollen Lichter richtig zur Geltung und die Vorfreude auf Weihnachten stieg:

Es war wirklich ein schöner und gemütlicher Abend!

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, denn ohne euch wäre der Weihnachtsmarkt nicht möglich gewesen!

Wir wünschen euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit ♥

 


Du möchtest auch ein Teil der BAUR-Gruppe werden?
→ Dann schau doch mal auf unserer Karriere-Website vorbei! 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.