, ,

Hospitation bei der WITT-Gruppe

Mein Praktikum im Personalmarketing neigt sich nun dem Ende zu. Ein Highlight möchte ich euch nicht vorenthalten und zwar meine Hospitation im Dezember bei der WITT-Gruppe.   Hast du Lust? – Ja klar! Während meines Praktikum erhielt…

Weihnachts­spendenaktion der BAUR-Gruppe

  Kuscheltiere, Süßigkeiten und warme Decken für hilfsbedürftige Menschen aus der Region Auch im letzten Jahr haben wir gemeinsam wieder angepackt und fleißig Spenden für verschiedene lokale Hilfsorganisationen gesammelt!  Am 20.…

Bereit für den Ernstfall 🔥

Übung macht bekanntlich den Meister, deshalb trainieren die Feuerwehren regelmäßig für den Katastrophenfall.   In den letzten Monaten fanden gleich mehrere solcher Einsätze statt. Geprobt wurde bei Rießner-Gase in Lichtenfels und…

Es weihnachtet sehr

  Wenn die Städte und die Schaufenster weihnachtlich geschmückt sind, wenn man über den beschaulichen Weihnachtsmarkt schlendern kann und beim Bäcker um die Ecke in der Vorweihnachtszeit noch leckere Plätzchen besorgt werden können,…

willkommen daheim - Das Team hinter der Kampagne 🏡

  Ankommen - zuhause - Heimat - daheim Was bedeutet Heimat für Dich? Wonach sehnen wir uns, wenn wir daran denken? Eigentlich ist es ganz einfach: Heimat ist der Ort, an dem man zu Hause ist, an dem man sich wohl fühlt, Freunde hat,…

Weihnachtsmarkt der BAUR-Gruppe 🌟

  Spekulatius, Lebkuchen und Punsch.  Ein süßlicher Duft liegt in der Luft. Es ist Adventszeit. Wir stimmen uns auf die Weihnachten ein.   Winterjacke rausgeholt, Mütze aufgesetzt, Handschuhe angezogen und los geht's zum zweiten…

Coworking Space

  Let‘s come together - Ein neues Highlight im Weismainer Sternengebäude namens Coworking Space. Wir erklären Euch, was es mit dem Büro-Trend auf sich hat.   Ursprünglich stammt Coworking Space aus den USA. Dort nutzten zu…

Zwei Frauen, sechs Looks und jede Menge Spaß!

  Was kann eine Farb- und Typberatung bringen? Viele werden sich sagen, nicht viel. Doch das ist ein gewaltiger Irrtum!   Umstyling-Event von BAUR-Lifestyle in der Modemetropole Düsseldorf   Mitte Oktober 2018 fand das Umstyling-Event…

Willkommen daheim - Heimkehrerin Anke

  Ein „Heimweh-Kind“ zurück am Obermain   Stefan Gagel, PR-Referent der BAUR-Gruppe, traf Anke Prandell zum Interview. Die 33-Jährige kehrte vor acht Jahren zurück in ihre Heimat Lichtenfels. Warum? Lest selbst!   Anke,…