,

Ein Meer voller Lichter

  In dieses Meer konnten vergangene Woche zehn Mitarbeiter der BAUR-Gruppe eintauchen. Diese haben bei einer internen Verlosung Karten für einen Abend mit dem Geschäftsführer Albert Klein bei "Kronach leuchtet" gewonnen. Das Gewinnspiel…
,

Spring Break

Alles ist viel schöner, wenn die Sonne scheint! Auch in der BAUR-Gruppe ist der Frühling endlich angekommen. Einige Mitarbeiter genießen die ersten warmen Sonnenstrahlen mit einem Eis in der Hand. Andere nutzen das tolle Wetter, um in…
,

Wenn gelb grün ist

Corporate Responsibility wird in der BAUR-Gruppe groß geschrieben. Doch wie wird diese gelebt und wer ist dafür verantwortlich? In meinem Interview mit David Störmann, dem Umwelt- und CR-Koordinator, habe ich all das erfahren. Hallo David.…
, , ,

Witt meets BAUR - Mein Hospitationsbericht

Neue Perspektiven - das waren Ziel und Inhalt meiner viertägigen Hospitation bei der BAUR-Gruppe. Von meinen Erlebnissen und Erkenntnissen möchte ich euch im Folgenden berichten 🙂  Eine einmalige Chance Eigentlich absolviere ich momentan…