Outtakes

Dachtest du etwa, es wäre schon vorbei mit der letzten Videoreihe unseren Azubis. Falsch gedacht! Natürlich wollen wir dir nicht vorenthalten, wie viel Spaß sie tatsächlich bei den Dreharbeiten hatten! Ganz unter dem Motto „Nobody is perfect“ – hier kommen unsere Outtakes!

Auch wenn unsere Azubis in den Videos einen super Job gemacht haben, musste die ein oder andere Aufnahme natürlich mehrmals geübt werden! Dabei lief die Kamera aber fleißig weiter. Zum Glück! In dem folgenden Video zeigen wir dir wie Jannes, Theres, Jannik, Selina und natürlich auch die anderen durch ihre eigenen Versprecher nicht mehr aus dem Lachen rauskamen. Der Spaß bei den Dreharbeiten kam definitiv nicht zu kurz. Und das ist gut so, denn bekanntlich ist Lachen ja gesund! Und manchmal entsteht aus den lustigen Momenten sogar ein ganzes Video. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß bei unseren Outtakes. Und wer weiß, vielleicht bist du bei den nächsten Videos selbst vor der Kamera und kannst dich vor dem ein oder anderen Lachflash nicht mehr retten? Wir sind jedenfalls sehr gespannt auf dich und würden dich gerne kennenlernen! So und nun haben wir dich genug aufgehalten: Auf die Plätze fertig und Action! 🙂

Lachflash gefällig?

Video 7: Die Outtakes!

 

 

Was sagst du?

Konnten dich die Azubis überzeugen?
Weißt du, in welche Richtung du gehen möchtest?

→ Wir würden dich jedenfalls gerne kennenlernen!

 

Schau doch mal auf unserer Karrierewebsite vorbei. Da sind alle Ausbildungsberufe der Azubis im Video aufgelistet und natürlich auch noch viele, viele mehr! Durch das breite Angebot an Ausbildungen ist für dich bestimmt etwas Passendes dabei. Die BAUR-Gruppe hat viele verschiedene Berufsrichtungen zu bieten, noch einige mehr als in den Videos vorkommen. Also keine Zeit verlieren: Ausbildung aussuchen – Bewerbung schreiben – abschicken – und los geht’s! Wir freuen uns schon auf deine Unterlagen. Vielleicht bist du ja bei den nächsten Azubi-Videos dabei…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.