Azubis

Du hast gedacht, das ist schon das Ende der Videos? Falsch gedacht! Weiter geht es mit der nächsten Video-Reihe! Da wir schon so im Video-Flow waren, haben wir uns gedacht: Wieso machen wir nicht auch gleich noch welche mit ein paar unserer Azubis?! Das Ergebnis werden wir dir die nächsten Tage nach und nach vorstellen! Wir hoffen, du hast Spaß dabei! 🙂

 

Egal, welche Ausbildung und in welchem Bereich – bei der BAUR-Gruppe ist immer was los. In unserer neuen Video-Reihe lernst du ein paar unserer Azubis und ihre Ausbildungsberufe näher kennen. Dabei soll nicht nur die Frage nach der Wahl des Ausbildungsberufs beantwortet werden, sondern auch was den Azubis am besten gefällt, ob sie die Ausbildung empfehlen können und vieles mehr. Also lehn dich zurück und lass dir von Chris, Selina, Luna, Sungro, Theres, Elisa, Kai, Jannes und Jannik erzählen, was sie während ihrer Ausbildung erleben und lernen. Die ersten beiden Videos sind die Vorstellungsrunde und sie erzählen dir, weshalb sie genau diesen Ausbildungsberuf für sich gewählt haben. Hast du auch die Qual der Wahl und weißt noch nicht genau, welche Ausbildung zu dir passt? Vielleicht können sie dir ein paar offene Fragen darüber beantworten.

 

 

Viel Spaß mit unseren Videos über die Azubis! Lass uns gerne wissen, wie sie dir gefallen! Hier kommen die ersten beiden:

 

Video 1: Vorstellungsrunde

 

Video 2: Wieso genau dieser Ausbildungsberuf?

 

 

Erkennst du dich wieder?

Würde deine Persönlichkeit zu uns passen?
Welcher Ausbildungsberuf gefällt dir?

Wir würden dich jedenfalls gerne kennenlernen!

 

Schau doch mal auf unserer Karrierewebsite vorbei. Da sind alle Ausbildungsberufe der Azubis im Video aufgelistet und natürlich auch noch viele, viele mehr! Durch das breite Angebot an Ausbildungen ist für dich bestimmt etwas Passendes dabei. Die BAUR-Gruppe hat viele verschiedene Berufsrichtungen zu bieten, noch einige mehr als in den Videos vorkommen. Also keine Zeit verlieren: Ausbildung aussuchen – Bewerbung schreiben – abschicken – und los geht’s! Wir freuen uns schon auf deine Unterlagen. Vielleicht bist du ja bei den nächsten Azubi-Videos dabei…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.