, ,

Die BAUR-Gruppe bei der DMEXCO

DMEXCO 2018 – Digital Marketing Expo & Conference Mehr als 40.000 Besucher, über 1000 Aussteller und 550 Speaker, die DMEXCO lockte die Massen in ihre heiligen Messehallen. Darunter war auch das Team der Abteilung Online-Marketing…
, ,

Digitaler Wandel in der BAUR-Gruppe

New Ways of Leading Patrick Boos, einer von drei Geschäftsführern der BAUR-Gruppe, ist seit fast einem Jahr verantwortlich für das Marketing und den Vertrieb des Unternehmens.  Zu den Schwerpunktaufgaben von Patrick zählen die Führung…
, ,

50 Jahre im Einsatz für die BAUR-Gruppe

Rainer Hatzold begann 1968 seine Ausbildung bei BAUR. 50 Jahre lang war er bei uns Angestellter, bevor er sich nun in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat. Ein Leben lang bei der gleichen Firma, das kommt nicht häufig vor! Grund…
, ,

Kalifornien: San Jose - Google Marketing Live Konferenz

Über 2.500 Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen und Agenturen aus aller Welt treffen sich einmal im Jahr, um sich über die neuesten Entwicklungen von Google noch vor dem weltweiten Start zu informieren. In diesem Jahr ging erstmals auch…
, , ,

Hinter den Kulissen der BFS Logistik

Interview mit den Teamleitern der BFS Logistik Heute möchte ich euch einen spannenden Einblick in den Alltag und das Team der BFS Logistik geben. Im Interview werden euch Rainer Zorzytzki und Fabian Kolb – Teamleiter der BFS Logistik - berichten,…
, , ,

Einblicke in die Welt der Software-Entwicklung

  Erzähl doch mal kurz etwas zu deiner Person und wie du zur BAUR-Gruppe gekommen bist :-) ! Also erstmal kurz zu mir, ich bin Entwickler seit 2011. Damals habe ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung…
, , ,

DLD Campus 2018 an der Universität Bayreuth

Patrick Boos, unser Geschäftsführer Marke & Vertrieb, war am „DLD Campus Bayreuth 18“ vertreten. Am Donnerstag, den 12. Juli, fand der „DLD Campus Bayreuth 18“ im Audimax der Universität Bayreuth statt. „DLD“ steht für Digital,…
, ,

Ein Geschäftsführer in der Logistik

Geschäftsführer sitzen doch eh nur den ganzen Tag im Büro rum und wissen gar nicht, was in ihrem Betrieb abgeht, richtig? Falsch! Bei der BAUR-Gruppe packen die Geschäftsführer sogar gerne mal mit an. So auch Patrick Boos, Geschäftsführer…
, ,

Einblicke in die „Social Media“-Welt der BAUR-Gruppe

Susi, wie bist du zu der BAUR-Gruppe bzw. zu deinem aktuellen Job gekommen? Bei der BAUR-Gruppe habe ich nach meiner Ausbildung als Grafikerin gestartet. Durch die Erfahrung und den täglichen Trubel habe ich sehr viel gelernt und konnte mich…