Be welcome

… für unsere Newcomer in der BAUR-Gruppe!

 

Endlich ist es soweit: Wir durften am 02.09.2019 unsere neuen Azubis in Empfang nehmen! Gleich 25 Auszubildende und duale Studenten wurden von einem unserer Geschäftsführer Hans-Christian Müller, sowie der Personalleiterin Sabine Kratochwil und unseren Ausbildungsleitern Max und Elli herzlich begrüßt.

 


Be welcome bei BAUR:

Michael, Jannik, Sina, Maria, Elisa, Leonie, Jahn, Selina, Sebastian, Ramona, Lukas, Joel, Isabeau, Noel, Lucas, Luna, Frederik, Julia, Simon, Sahrah und Diana!

Be welcome bei BFS Baur Fulfillment Solution:

Bastian!

Be welcome bei empiriecom:

Pascal, Sungro und Jannes!

 


 

Danach gab es dann erstmal ein leckeres Frühstück in unserem Mitarbeiterrestaurant. Die anfängliche Nervosität unserer neuen Azubis konnte zum Glück schnell durch eine gemeinsame Kennenlernrunde mit verschiedenen, persönlichen Gegenständen genommen werden. Wodurch wir entspannt in die restlichen Aktivitäten des ersten Tages starten konnten! Der Nachmittag stand dann ganz im Zeichen eines agilen Workshops. Nach einigen Startschwierigkeiten lief es am Ende super für unsere neuen Kollegen. Schau dir das Ergebnis doch einfach mal selbst im Video in unseren Facebook Beitrag an.

 

 

Beendet haben wir den Tag mit einer gehörigen Portion Glück. Hier durften unsere neuen Azubis und Dualis einen Glückscent in unseren Brunnen werfen.

 

Am letzten Tag unserer be welcome days hieß es: Auf die Plätze fertig los! Mit einer Schnitzeljagd durch die verschiedenen Standorte, sollten die Azubis und Dualis einige Aufgaben bewältigen. Am Spätnachmittag haben sie ihre Ergebnisse dann in Form von Präsentationen vorgestellt.

 


Wir heißen auch nochmal auf diesem Weg unsere neuen Azubis und Dualis ganz herzlich Willkommen und freuen uns auf die kommende Zeit mit euch bei der BAUR-Gruppe! 🙂 

 

Du hast auch Lust eine Ausbildung bei uns zu machen? Dann bewirb dich doch jetzt schon für die Ausbildungsstarts im September 2020.

 

Im JobsBlog unter der Kategorie Schüler kannst du mehr über unsere Auszubildenden lesen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.