Teams
,

Last but not least

Du hast richtig gelesen, wir sind schon am Ende der empiriecom Vorstellungsrunde angelangt. Nachdem wir die letzten Wochen viel über die verschiedenen Teams erzählt haben, kommen heute schon die letzten drei.  Diese sollten allerdings keinesfalls…
,

E-Commerce macht sich nicht von alleine!

So und schon geht es wieder weiter mit den nächsten Teams von empiriecom. Heute geht es um das PENG- und das App-Team. Wieder einmal reiße ich kurz die zwei Teams an, wenn ihr mehr darüber wissen möchtet, dann klickt einfach immer auf die…
Team
,

Den Kunden im Blick

Anknüpfend an die bisherigen Beiträge über empiriecom und dessen Teams, geht es nun mit zwei Neuen weiter. Heute stelle ich dir einmal kurz das User Centered Design- und das Personalization & Analytics for Customer Experience-Team vor.…
,

Expedition in die Customer Journey!

Dich interessiert was und wer sich hinter der Customer Journey versteckt? Dann bist du hier genau richtig. Wir erklären dir die verschiedenen Teams einmal im Schnelldurchlauf. Heute geht es um Search, Inform/Engage und Order!   In den…
, , ,

Projekt- und Datamanagement sei Dank!

Die erste Runde unserer empiriecom-Reihe ist eingeläutet. Heute bekommst du einen ersten Einblick in drei Teams unseres Tochterunternehmens. Trotz der Agilität geht es auch bei empiriecom nicht ohne das klassische Projektmanagement. Das…
, , ,

E-Commerce straight outta Oberfranken

Ihr wollt beschwerdefrei Onlineshoppen? Dafür ist unser Tochterunternehmen empiriecom zuständig. Mit etwa 120 IT-Spezialisten sorgt das Unternehmen für die technische Funktionalität der Online-Shops von BAUR, UNITO und Co. Ihr habt noch…
, , ,

Von der Bundeswehr zur BAUR-Gruppe

  Heute würde ich euch gerne Oliver vorstellen. Oliver ist 38 Jahre alt, kommt aus Ansbach und ist seit 2015 bei empiriecom tätig. Er war sozusagen bei der Geburtsstunde von empiriecom dabei und berichtet heute rückblickend wie sein…
, ,

Hackathon

Hallo Zusammen :-) Heute gibt’s mal wieder ein wirklich spannendes Thema! Erik wird uns heute ein bisschen mehr über den Hackathon, bei dem er zuletzt teilgenommen hat, berichten. Fragt ihr euch auch gerade was ein sogenannter Hackathon…
, , ,

Einblicke in die Welt der Software-Entwicklung

  Erzähl doch mal kurz etwas zu deiner Person und wie du zur BAUR-Gruppe gekommen bist :-) ! Also erstmal kurz zu mir, ich bin Entwickler seit 2011. Damals habe ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung…