, ,

Die Impfhotline der BFS

Als eines der ersten externen Call Center Deutschlands unterstützt die BFS Baur Fulfillment Solutions seit dem 21. Januar 2021 eine Behörde bei der Corona-Bekämpfung. Dabei beantworten die Mitarbeiter*innen unseres Customer Service-Spezialisten…
,

Countdown in den Ruhestand

Gabriele Herold verabschiedet sich in den Ruhestand In wenigen Tagen wird Customer Service-Teamleiterin Gabriele Herold ihren letzten Arbeitstag vor dem wohlverdienten Ruhestand haben. Sie kann auf 24 Jahre engagierten und leidenschaftlichen…
,

Mit #homecooling bewahrst du einen kühlen Kopf

2020 ist ein Ausnahme-Jahr – das steht fest. Für viele Arbeitnehmer*innen in Deutschland und weltweit steht seit Monaten Arbeiten im Home Office auf der Agenda. So auch für die überwiegende Mehrheit der fleißigen Mitarbeiter*innen im Customer…
,

Es ist an der Zeit DANKE zu sagen! Teil 4

Zum Abschluss unserer kleinen Reihe möchten wir dir 3 weitere Kollegen vorstellen. Bereits durch David hast du erfahren, wie wichtig der Rollout von Microsoft 365 war. Auch für den Customer Service der BAUR-Gruppe ging es aufgrund der Corona-Krise…
,

Es ist an der Zeit DANKE zu sagen! Teil 1

Die Corona-Krise beeinflusst seit Monaten unser privates, aber auch unser berufliches Leben. In den Nachrichten ist die Pandemie ein tägliches Thema. Trotz der Lockerung von einigen Beschränkungen können wir noch lange nicht von Normalität…
,

Happy Customer Service

Für unseren dritten Blog-Beitrag unserer Jubiläums-Reihe haben wir mit Claudia (21 Jahre bei der BAUR-Gruppe) und Ute (40 Jahre bei der BAUR-Gruppe) aus dem Customer Service ein Interview geführt. Was sie in den letzten 20 Jahren erlebt haben…
,

BFS entwickelt Talente aus eigenen Reihen

Unser letzter Teil der Costumer-Service Reihe. Heute geht es um Andrej Netschaev, der ein junger und talentierter Teamleiter mit Leib und Seele ist. Er hat das BFS-Entwicklungsprogramm für Nachwuchsführungskräfte durchlaufen und setzt das…
,

Vom Azubi zum Supervisor

Teil 6 unserer Customer Service Reihe. Heute geht es um Andreas Popp. Er ist mit 20 Jahren schon Supervisor. Dank seines ausgeprägten Zahlenverständnisses behält er souverän den Überblick.      Lieber Andreas, du hast…
,

Wenn die Kunden plötzlich unsichtbar sind

Teil 5 unserer Customer Service Reihe. Heute geht es um Susanne Turschner. Sie feierte vor kurzem ihr 10-jähriges Jubiläum bei unserer Tochtergesellschaft BFS.      Liebe Susanne, du hast vor kurzem dein 10-Jähriges…